KÖGEL IN BEWEGUNG

Gemeinsam - Sicher - Stark

In den letzten Jahren ist unsere Unternehmensgruppe stark gewachsen, denn in knapp zehn Jahren haben wir uns mehr als verdoppelt. Mit uns sind auch unsere Bauprojekte größer geworden.

Heute gehört die Realisierung komplexer und namhafter Großprojekte fest zu unserem Arbeitsalltag. Eines dieser Projekte ist das Bauvorhaben der Firma Scheidt. Für das mittelständische Familienunternehmen aus Rinteln realisieren wir aktuell eine 4.000 m² große Produktionshalle mit einem 2.000 m² großen Außenlager.


Kögel Dialog 54 / März 2024

Liebe Leserin, lieber Leser, bei der Nachrichtenlage der letzten Monate und Jahre fällt positives Denken nicht leicht. Die Liste der schlechten Neuigkeiten ist lang – Corona, Krieg in der Ukraine, Ressourcenknappheit und steigende Lebenshaltungskosten.

Wir bei KÖGEL haben GEMEINSAM SICHER STARK bisher noch für jede Herausforderung eine Lösung gefunden. Deshalb haben wir für 2024 zum Beispiel ganz bewusst „ZUSAMMENHALT“ als unser Jahresmotto ausgerufen. Was das konkret bedeutet und viele weitere spannende Infos rund um unser Unternehmen finden Sie in unserem neuen KÖGEL Dialog.

>> weiterlesen

 


Referenzen-Galerie