Aktuelle Projekte aus dem Bereich Schlüsselfertigbau

HochbauTief- und Rohrleitungsbau ・ Ingenieurbau ・ Bausanierung


Bürogebäude - Aubi Plus

Im Gewerbegebiet "Am Wiehen" zwischen Löhne und Hüllhorst wurde bereits Richtfest gefeiert: Für die Aubi-plus GmbH baut das KÖGEL-Team schlüsselfertig ein Bürgebäude mit drei Geschossen. Der Grundstein war im Dezember gelegt worden. 

Der Auftrag für das KÖGEL-Team umfasst, neben der Errichtung des Gebäudes mit seinen rund 1.500 Quadratmeter Nutzfläche, die komplette Planung sowie die Umsetzung der Haustechnik und auch die Außenanlage. 

Aubi-plus hat sich unter anderem auf die Vermittlung von Ausbildungs- und Studienplätzen sowie Trainee- und Absolventenstellen spezialisiert. Die Aufgaben wuchsen, das bestehende Firmengebäude wurde zu klein. Die Gründerfamilie des Unternehmens suchte nach Alternativen und so kam der Ausbau des Gewerbegebietes "Am Wiehen" gerade recht.

Dass die Wahl des Bauherrn auf KÖGEL fiel, war kein Zufall. Schließlich sind beide Unternehmen schon jahrelange Geschäftspartner und so konnte in enger Zusammenarbeit die Entwurfsplanung für das Gebäude entwickelt und umgesetzt werden.

  • Auftraggeber:
  • Aubi-plus GmbH
  • Ort:
  • Hüllhorst
  • Bereich:
  • Schlüsselfertigbau
  • Tätigkeit:
  • Schlüsselfertige Neuerrichtung eines dreigeschossigen Bürogebäudes

Projekt-Galerie