Arbeiten bei KÖGEL

 

Bist Du auf der Suche nach einem Unternehmen, das Dir erstklassige Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten bietet? Dann bist Du hier genau richtig!

KÖGEL ist ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien sowie vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir zahlreiche Perspektiven für einen interessanten und erfolgreichen Karriereweg in der Unternehmensgruppe KÖGEL.

Jeder Mitarbeiter hat einen wichtigen Platz im Unternehmen und trägt seinen Anteil zum Erfolg bei. Vertrauen, Gesundheit und Loyalität sind wichtige Werte bei KÖGEL. Wir verstehen uns als großes Team. Hand in Hand erreichen wir unsere Ziele ganz nach unserem Motto GEMEINSAM|SICHER|STARK.

Überzeuge Dich selbst und informiere Dich über unsere Ausbildungsberufe und beruflichen Einstiegsmöglichkeiten auf unseren Karriereseiten. Wir freuen uns auf Dich!


Gute Gründe für KÖGEL als Arbeitgeber

✔ Ausgezeichnet zum TOP Arbeitgeber (TOP JOB)

✔ Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement

✔ Kostenbeteiligung an einer Berufsunfähigkeitsversicherung

✔ Vermögenswirksame Leistungen 

✔ Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld

✔ Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im KÖGEL LernWerk

✔ Werteorientierte Unternehmensführung

✔ Erfolgreiches und expandierendes Unternehmen

✔ Sympathisches und kompetentes Team

✔ Sichere Zukunftsperspektiven

 

Erfahren Sie mehr über KÖGEL

auf unserer Facebook Seite ⮞

 

... oder besuchen Sie uns

auf XING ⮞


Unsere Personalabteilung

 

Peter Kögel

Leitung Personal & Mitglied der Geschäftsführung

 

"Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind der entscheidende Schlüssel für unseren Unternehmenserfolg. Wir arbeiten intensiv zusammen, um gemeinsam Großes zu erreichen, denn nur wer liebt, was er tut und in seinem Job zufrieden ist, kann seine Aufgaben motiviert und voller Begeisterung angehen."


 

Gerd Nottmeier

Teamleiter Personal

 

"Es ist unser Anliegen, unsere unternehmerischen Ziele mit den privaten und beruflichen Zielen unserer Mitarbeiter in Einklang zu bringen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einem tollen Team und sorgen für hervorragende Arbeitsbedingungen."


 

Anja Heidbreder-Diekmann

Personalentwicklerin

 

"Unsere wichtigste Ressource sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben und so unsere Wertvorstellungen zur Qualität, Kosten und Terminen einhalten. Um den hohen Standard zu sichern, ist es uns wichtig, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern regelmäßig zu schulen. Daher bieten wir ihnen ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen durch unser LernWerk an."


 

Carsten Krüger 

Mitarbeiter Personal

 

"Wir fördern und fordern unseren Nachwuchs mit einer anspruchsvollen und praxisorientierten Ausbildung und sichern damit nachhaltig unseren Unternehmenserfolg. Sei es im dualen Studium oder in der klassischen Ausbildung, alle Wege führen die Karriereleiter hinauf."