50 INNOVATION UND ENTWICKLUNG MODERNER, PLAKATIVER UND MIT DEM GEWISSEN ETWAS: SEIT MÄRZ ROLLEN DIE ERSTEN KÖGEL FAHRZEUGE IM NEUEN DESIGN ÜBER DIE STRASSEN. Die neu gestalteten Baustellenbullis und -lieferwagen transportieren Mitarbeiter und Equipment, aber auch den Markenkern »KÖGEL BAU – Gemeinsam Sicher Stark«. KÖGEL FAHRZEUGE IM NEUEN DESIGN Mit dem moderneren Außenauftritt will KÖGEL die Positionierung als kompetentes Bauunternehmen verstärkt nach außen tragen. Die Fahrzeuge, die jeden Tag in ganz Nordwestdeutschland unterwegs sind, sind dafür der optimale Markenbotschafter. So ergeben die fünf Seiten inklusive des Dachs ein stimmiges Gesamtkonzept. Besonderer Clou: Jede Seite funktioniert zwar für sich allein, aber seine volle Wirkung entfaltet das Auto bei der Betrachtung über Eck. Hier ergänzen sich die beiden groAuf dem kleinen wie dem großen Fahrzeug ein Hingucker – Eine Herausforderung im Projektverlauf war, dass das neue Design sowohl auf den Lieferwagen als auch auf den Transportern seine volle Wirkung entfaltet. ßen Schriftzüge zum Firmennamen KÖGEL BAU. Zusätzlich sorgt der Einsatz von Warnmarkierungen für Sicherheit und vermittelt Baustellenatmosphäre. Für Geschäftsführer Frank Kögel war der Relaunch der Baustellenfahrzeuge ein Herzensprojekt, das er gemeinsam mit der Marketingabteilung intensiv betreut hat. »Wir legen großen Wert auf einen professionellen Außenauftritt, entwickeln uns stetig weiter und streben nach der
RkJQdWJsaXNoZXIy NzQ0Mjg=