Aktuelle Projekte aus dem Bereich Schlüsselfertigbau


Verwaltungsgebäude Gauselmann - Espelkamp

Das ging wieder schnell: Kaum war der Spatenstich am 21. Februar 2020 vollbracht, folgte am 29. März 2022 die große Einweihungsfeier des neuen Bürogebäudes der Gauselmann Gruppe. KÖGEL Geschäftsführer Frank Kögel überreichte Paul Gauselmann, Unternehmensgründer und Vorstandssprecher der Gauselmann Gruppe, einen überdimensionalen Schlüssel – eine Geste, die die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit unterstrich.

Kurzer Rückblick: Für das Unternehmen der Gauselmann Gruppe hat die KÖGEL Mannschaft in Massivbauweise eine attraktive fünfgeschossige Arbeitswelt schlüsselfertig errichtet. „Auch jetzt nach der Phase des Einzugs schwärmen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Gauselmann von der Transparenz und der offenen Gestaltung des Bürogebäudes“, berichtet KÖGEL Projektleiter Toni Mercaldi. Die Ausführungsplanung hatte das KÖGEL Team in enger Abstimmung mit dem Bauherrn übernommen.

Toni Mercaldi ergänzt: „Insgesamt haben wir bei diesem Bauvorhaben mit mehr als 45 Nachunternehmern gearbeitet und in Zeiten der Pandemie mit 3G-Einlasskontrollen durch einen Dienstleister möglichen Corona-Ausbrüchen entgegengewirkt. Durch das 2018 erfolgreich abgeschlossene Bauvorhaben bei Gauselmann haben wir mit einigen Firmen erneut zusammengearbeitet. Der reibungslose Verlauf der Arbeiten hat bestätigt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Die gute Zusammenarbeit der ortsansässigen Firmen hat viel Vertrauen für weitere gemeinsame Projekte in Zukunft geschaffen. Wir hoffen, dass wir durch das dritte erfolgreich abgeschlossen Bauvorhaben für den Kunden noch viele weitere Objekte realisieren dürfen und freuen uns weiterhin auf eine solch gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Firma Gauselmann.“

  • Auftraggeber:
  • Spielothek Immobilien Gauselmann Beteiligungs GmbH
  • Bereich:
  • Schlüsselfertigbau
  • Tätigkeit:
  • Neubau eine Bürokomplexes in Massivbauweise.