Referenzen aus dem Bereich Schlüsselfertigbau


Neubau Lager- und Produktionshalle Röders - Soltau

Im Gewerbegebiet Soltau an der A7 entstand eine neue Halle. Bauherr ist die dort ansässige Maschinenbaufirma Röders. Das Gebäude hat eine Grundfläche von circa 100 auf 30 Meter. Zusätzlich gibt es einen überdachten, 20 auf 15 Meter großen Vorbereich.

Die Attikahöhe beträgt rund sieben Meter. Die Halle wurde als Stahlkonstruktion erstellt, die Stahlprofile wurden endbeschichtet. Die Wände wurden mit Isopaneelen verkleidet, das Dach auf Trapezprofilen gedämmt und gedichtet. Technik- und Sozialräume wurden in einem Teilabschnitt zweigeschossig erstellt.

  • Auftraggeber:
  • Albrecht Röder GmbH & Co. KG
  • Bereich:
  • Schlüsselfertigbau
  • Tätigkeit:
  • Neubau einer Lager- und Produktionshalle.

Referenzen-Galerie