Kögel Bau – gemeinsam, sicher, stark!

Als mittelständisches, modernes Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen, hat die Unternehmensgruppe KÖGEL mit seinen über 220 Mitarbeitern, davon 24 Auszubildende, in den letzten Jahren eine temporeiche Entwicklung in allen Unternehmenszweigen vollzogen.

Kreativ und kompetent verwirklicht KÖGEL Ideen, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ob Hochbau, Tiefbau, Schlüsselfertigbau, Bausanierung, Ingenieurbau oder Rohrleitungsbau, eine prozess- und kostenorientierte Projektrealisierung ist für uns selbstverständlich.


Aktuelles aus der Unternehmensgruppe KÖGEL

21.02.2017

Beeindruckte Stipendiaten am Kaiser

Als langjähriges Mitglied des Studienfonds OWL begrüßte das Bad Oeynhausener Unternehmen KÖGEL BAU GmbH & Co. KG insgesamt sieben Studierende und bot interessante Einblicke in die Welt eines erfolgreichen Bauunternehmens.

weiterlesen



KÖGEL Dialog - Ausgabe 33

Liebe Leserin, lieber Leser, auch wenn wir schon wieder mittendrin sind: Unser gesamtes KÖGEL Team und ich wünschen Ihnen ein gutes, erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr 2017!

Doch bevor wir uns dem zuwenden wollen, was kommt, wollen wir zuvor noch einen kurzen Blick auf dasjenige werfen, das war. Dank des Vertrauens, das unsere Kunden einmal mehr in uns setzen, konnten wir 2016 wieder viele interessante und spannende Projekte angehen. Darunter die neue Kläranlage Schermbeck, den Neubau des Obi-Baumarktes in Porta Westfalica und nicht zu vergessen die vielbeachtete Baustelle am Kaiser-Wilhelm-Denkmal.

weiterlesen