Kögel Bau – gemeinsam, sicher, stark!

Als mittelständisches, modernes Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen, hat die Unternehmensgruppe KÖGEL mit seinen über 220 Mitarbeitern, davon 24 Auszubildende, in den letzten Jahren eine temporeiche Entwicklung in allen Unternehmenszweigen vollzogen.

Kreativ und kompetent verwirklicht KÖGEL Ideen, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ob Hochbau, Tiefbau, Schlüsselfertigbau, Bausanierung, Ingenieurbau oder Rohrleitungsbau, eine prozess- und kostenorientierte Projektrealisierung ist für uns selbstverständlich.


Aktuelles aus der Unternehmensgruppe KÖGEL

08.09.2016

Willkommen im „Best place to learn“

Unternehmensgruppe KÖGEL übernimmt Verantwortung und erhält für sein großes Engagement in Bezug auf die Ausbildungsqualität in dem Bad Oeynhausener Familienunternehmen das Gütesiegel „Best place to learn“ von der Aubi-plus GmbH.

weiterlesen



KÖGEL Dialog - Ausgabe 32

Liebe Leserin, lieber Leser, mit großen Schritten geht dieses Jahr schon wieder zur Neige. Sogar dem Sommer, der zwar holprig und wechselhaft an den Start ging, sich dafür aber temperatur- und sonnenscheintechnisch mit einem starken Endspurt von seiner angenehmsten Seite zeigte, geht nun doch die Puste aus. Kurzum – wir sind so richtig im Herbst angekommen und steuern schnurstracks auf Weihnachten zu.

Doch davon abgesehen, befindet sich unser Unternehmen noch immer mitten in einem erfolgreichen Jahr. Durch das Vertrauen unserer Stamm- und Neukunden konnten wir 2016 wieder eine ganze Reihe anspruchsvoller Bauvorhaben abschließen oder auf den Weg bringen. Unser Jahresmotto „Teamgeist“ hatten wir bewusst gewählt. Weil alle bei uns ihr Bestes geben, Hand in Hand arbeiten, sich der eine auf den anderen verlassen kann, und unsere Abteilungen eng miteinander verzahnt sind, können wir für unsere Kunden noch mehr tun.

weiterlesen