Kögel Bau – gemeinsam, sicher, stark!

Als mittelständisches, modernes Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen, hat die Unternehmensgruppe KÖGEL mit seinen über 220 Mitarbeitern, davon 24 Auszubildende, in den letzten Jahren eine temporeiche Entwicklung in allen Unternehmenszweigen vollzogen.

Kreativ und kompetent verwirklicht KÖGEL Ideen, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ob Hochbau, Tiefbau, Schlüsselfertigbau, Bausanierung, Ingenieurbau oder Rohrleitungsbau, eine prozess- und kostenorientierte Projektrealisierung ist für uns selbstverständlich.


Aktuelles aus der Unternehmensgruppe KÖGEL

15.03.2017

Bestenehrung der Best Places to Learn 2016


KÖGEL BAU gewinnt in der Kategorie 101 bis 500 Mitarbeiter. Am 15. März 2017 hieß es wieder „And the winner is...“. Im Rahmen der Abendveranstaltung des 2. Deutschen Ausbildungsforums wurden die besten Ausbildungsbetriebe des Jahres 2016 für ihre Ausbildungsqualität ausgezeichnet.

Über 100 Gäste waren zu der feierlichen Gala im Oktogon auf dem Gelände der Zeche Zollverein Essen erschienen, um die Besten der Besten zu ehren.

 

weiterlesen

© 2017 by Silvia Steinbach und Christian Ahrens



KÖGEL Dialog - Ausgabe 33

Liebe Leserin, lieber Leser, auch wenn wir schon wieder mittendrin sind: Unser gesamtes KÖGEL Team und ich wünschen Ihnen ein gutes, erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr 2017!

Doch bevor wir uns dem zuwenden wollen, was kommt, wollen wir zuvor noch einen kurzen Blick auf dasjenige werfen, das war. Dank des Vertrauens, das unsere Kunden einmal mehr in uns setzen, konnten wir 2016 wieder viele interessante und spannende Projekte angehen. Darunter die neue Kläranlage Schermbeck, den Neubau des Obi-Baumarktes in Porta Westfalica und nicht zu vergessen die vielbeachtete Baustelle am Kaiser-Wilhelm-Denkmal.

weiterlesen