Kögel Bau – gemeinsam, sicher, stark!

Als mittelständisches, modernes Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen, hat die Unternehmensgruppe KÖGEL mit seinen über 230 Mitarbeitern, davon 30 Auszubildende, in den letzten Jahren eine temporeiche Entwicklung in allen Unternehmenszweigen vollzogen.

Kreativ und kompetent verwirklicht KÖGEL Ideen, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ob Hochbau, Tiefbau, Schlüsselfertigbau, Bausanierung, Ingenieurbau oder Rohrleitungsbau, eine prozess- und kostenorientierte Projektrealisierung ist für uns selbstverständlich.


Karriere bei KÖGEL - Aktuelle Stellenangebote



Kögel Dialog 41 / Oktober 2019

Liebe Leserin, lieber Leser, über ein Lob, über ein „Gut gemacht“, freuen wir uns doch alle. Da geht es Ihnen sicher genauso wie mir. Grund zur Freude hat auch unser Unternehmen: Nach 2017 wurde KÖGEL im Juli wieder als Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Minden-Lübbecke“ ausgezeichnet.

Und das kommt nicht von ungefähr: Die demografische Entwicklung, der Wertewandel in unserer Gesellschaft und die Verschiebungen auf dem Arbeitsmarkt machen Firmen flexibel. Wer als Arbeitgeber attraktiver sein und bleiben will,
muss sich um seine Arbeitnehmer kümmern. Als Familienunternehmen mit mehr als 50-jähriger Tradition ist dieses Füreinanderdasein für uns selbstverständlich. Wie in einer großen Familie müssen wir gleichermaßen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer jungen und unserer erfahrenen Betriebsangehörigen eingehen.

>> weiterlesen


Referenzen-Galerie