Die Unternehmensgruppe KÖGEL

Gemeinsam - Sicher - Stark

Als modernes Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen haben wir in den letzten Jahren eine temporeiche Entwicklung vollzogen. Wir realisieren anspruchsvolle Bauprojekte in ganz Deutschland und ziehen mit unserem Team aus 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jeden Tag an einem Strang.

Kreativ und kompetent verwirklichen wir Ideen, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ob Hochbau, Tiefbau, Schlüsselfertigbau, Bausanierung, Ingenieurbau oder Rohrleitungsbau – unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für die passenden Konzepte und Lösungen in allen Bereichen.

 


Kögel Dialog 46 / Juni 2021

Liebe Leserin, lieber Leser, ob beim morgendlichen Blick in die Zeitung oder aufs Smartphone – unser Interesse gilt der aktuellen Sieben-Tage-Inzidenz. Eine Vokabel, die die meisten von uns vor zwei Jahren wohl noch gar nicht kannten. Was Hoffnung macht: Der Inzidenzwert sinkt, die Zahl der gegen Corona-Geimpften steigt, und wir hoffen gemeinsam, dass sich die Lage weiter entschärft. Das täte uns allen gut.

Gut läuft es jedenfalls, dass darf ich berichten, in unserer Unternehmensgruppe: Wir erweitern unseren Projektradius und betreuen aktuell Kunden in Hamburg, Hannover, Leipzig und Frankfurt (siehe etwa Seite 6)

>> weiterlesen


Referenzen-Galerie