Kögel Bau – gemeinsam, sicher, stark!

Als mittelständisches, modernes Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen, hat die Unternehmensgruppe KÖGEL mit seinen über 230 Mitarbeitern, davon 30 Auszubildende, in den letzten Jahren eine temporeiche Entwicklung in allen Unternehmenszweigen vollzogen.

Kreativ und kompetent verwirklicht KÖGEL Ideen, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ob Hochbau, Tiefbau, Schlüsselfertigbau, Bausanierung, Ingenieurbau oder Rohrleitungsbau, eine prozess- und kostenorientierte Projektrealisierung ist für uns selbstverständlich.


Karriere bei KÖGEL - Aktuelle Stellenangebote



Kögel Dialog 39 / Februar 2019

Liebe Leserin, lieber Leser, wieder haben wir ein Jahr hinter uns gelassen. Für unser Unternehmen war es ein ganz besonderes, denn gemeinsam konnten wir 50-jähgriges Bestehen feiern. Das war vergangenen Sommer. Und wieder sind wir gemeinsam erfolgreich in ein neues Jahr gestartet. Die Zeit scheint nur so zu verfliegen.

Unsere Zeit ist sehr schnelllebig geworden. Und in so einer Zeit – und in einer gottlob nach wie vor guten Baukonjunktur, – ist es wichtig, seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine emotionale Richtung, einen Sinn oder einfach eine Orientierung zu bieten. Wer die Herzen erreicht, braucht sich um die Köpfe nicht zu kümmern. Wir bei KÖGEL beschäftigen uns intensiv mit der Zukunft... 

>> weiterlesen