Kögel Bau – gemeinsam, sicher, stark

Als mittelständisches, modernes Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen, hat die Unternehmensgruppe KÖGEL mit seinen über 230 Mitarbeitern, davon 30 Auszubildende, in den letzten Jahren eine temporeiche Entwicklung in allen Unternehmenszweigen vollzogen.

Kreativ und kompetent verwirklicht KÖGEL Ideen, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ob Hochbau, Tiefbau, Schlüsselfertigbau, Bausanierung, Ingenieurbau oder Rohrleitungsbau, eine prozess- und kostenorientierte Projektrealisierung ist für uns selbstverständlich.


Kögel Dialog 42 / Februar 2020

Liebe Leserin, lieber Leser, wir leben in spannenden aber auch herausfordernden Zeiten. Umwelt, Mobilität, Digitalisierung – die Schlagzahl an Nachrichten und neuen Erkenntnissen erscheint so hoch wie nie, Tendenz immer noch steigend.

Doch eines wollen wir über die vielen Veränderungen nicht verlieren: den Blick auf das Wesentliche. Mit Bedacht haben wir darum „Für Menschen“ als unser Jahresmotto 2020 gewählt. Wir wollen weiterhin den Fokus auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter legen aber auch auf die Bedürfnisse unserer Kunden, Partner und Mitmenschen. Als Arbeitgeber und Unternehmer nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und wollen dieser bestmöglich gerecht werden.

KÖGEL bildet nicht nur aus, wir bilden unser Team auch weiter. Insgesamt nahmen vergangenes Jahr 191 Firmenangehörige an Seminaren, Lehrgängen oder Coachings teil. Stichwort „lebensbegleitendes Lernen“. Sich neues Wissen anzueignen, ist nicht nur gut für den Beruf, sondern auch für die eigene Persönlichkeit.

>> weiterlesen


Referenzen-Galerie