Die Unternehmensgruppe KÖGEL

Gemeinsam - Sicher - Stark

Als modernes Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen haben wir in den letzten Jahren eine temporeiche Entwicklung vollzogen. Wir realisieren anspruchsvolle Bauprojekte in ganz Deutschland und ziehen mit unserem Team aus 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jeden Tag an einem Strang.

Kreativ und kompetent verwirklichen wir Ideen, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ob Hochbau, Tiefbau, Schlüsselfertigbau, Bausanierung, Ingenieurbau oder Rohrleitungsbau – unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für die passenden Konzepte und Lösungen in allen Bereichen.

 


Kögel Dialog 45 / März 2020

Liebe Leserin, lieber Leser,damit ein Bauwerk Bestand hat, braucht es ein solides Fundament. Das schönste Dach nützt nichts, wenn mit der Gründung etwas nicht stimmt. Daraus ergibt sich: Man muss das Ganze im Blick behalten. Und das ist auch unser Jahresmotto 2021.


„Das Ganze im Blick“ bedeutet für uns aber auch, nicht nur das jeweilige Bauvorhaben zu sehen. Wichtig ist, über den eigenen Tellerrand zu gucken. Was können wir tun, damit es unserem Team gutgeht, unseren Kunden, unseren Mitmenschen und unserer Umwelt? Darüber machen wir uns bei KÖGEL stetig Gedanken. Und das mit Erfolg, sind wir doch in der neuesten Studie der Bertelsmann Stiftung neben Global Playern als Vorzeigebeispiel für verantwortungsvolles Management vertreten. Näheres hierzu lesen Sie bitte auf Seite 10.


>> weiterlesen


Referenzen-Galerie