Die Unternehmensgruppe KÖGEL

Gemeinsam - Sicher - Stark

Als modernes Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen haben wir in den letzten Jahren eine temporeiche Entwicklung vollzogen. Wir realisieren anspruchsvolle Bauprojekte in ganz Deutschland und ziehen mit unserem Team aus 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jeden Tag an einem Strang.

Kreativ und kompetent verwirklichen wir Ideen, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ob Hochbau, Tiefbau, Schlüsselfertigbau, Bausanierung, Ingenieurbau oder Rohrleitungsbau – unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für die passenden Konzepte und Lösungen in allen Bereichen.

 


Kögel Dialog 43 / Juni 2020

Liebe Leserin, lieber Leser, die vergangenen Monate haben es uns vor Augen geführt: Vieles von dem, was wir als selbstverständlich ansahen, hat sich gewandelt. Manchmal sind wir schneller mit tiefgreifenden Veränderungen konfrontiert, als wir es uns bislang vorstellen konnten.

In solchen Situationen ist es umso wichtiger, festen Halt zu haben. Denn wir alle können nicht in die Zukunft sehen. Doch wir können versuchen, sie durch Zusammenhalt positiv zu beeinflussen. Über die Zukunft unseres Unternehmens haben wir uns, unabhängig von dieser herausfordernden Zeit, gezielt Gedanken gemacht.

Dabei hat sich unsere KÖGEL-Vision herauskristallisiert: „Für Menschen – das Ganze im Blick – bauen wir die Zukunft. Gemeinsam Sicher Stark“ lautet sie. 

>> weiterlesen


Referenzen-Galerie