Kögel Bau – gemeinsam, sicher, stark!

Als mittelständisches, modernes Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen, hat die Unternehmensgruppe KÖGEL mit seinen über 230 Mitarbeitern, davon 30 Auszubildende, in den letzten Jahren eine temporeiche Entwicklung in allen Unternehmenszweigen vollzogen.

Kreativ und kompetent verwirklicht KÖGEL Ideen, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ob Hochbau, Tiefbau, Schlüsselfertigbau, Bausanierung, Ingenieurbau oder Rohrleitungsbau, eine prozess- und kostenorientierte Projektrealisierung ist für uns selbstverständlich.


Karriere bei KÖGEL - Aktuelle Stellenangebote



Kögel Dialog 40 / Juni 2019

Liebe Leserin, lieber Leser, ein Richtfest zu feiern, ist immer etwas Besonderes. Es ist guter Brauch, alte Tradition, und es ist eine schöne Gelegenheit, allen Beteiligten zu danken und Gottes Segen für den Neubau zu erbitten. Im Laufe unseres Berufslebens haben wir Bauleute natürlich schon so manches Richtfest mitfeiern dürfen. Doch etwas anderes ist es, wenn man nicht nur mitfeiern, sondern selbst das Fest ausrichten darf.

Diese Ehre wurde uns jetzt zuteil: Am 23. Mai war Richtfest für unser neues Hauptverwaltungsgebäude KB3 in Bad Oeynhausen. Der Neubau ist für uns ein wichtiger Meilenstein in unserer mehr als 50-jährigen Unternehmensgeschichte: Er ist das Symbol unseres erfolgreichen Wachstums.Und er ist das Symbol für uns, dass unsere Kunden uns vertrauen und mit unserer Arbeit Tag für zufrieden sind.... 

>> weiterlesen