Die Unternehmensgruppe KÖGEL

Gemeinsam - Sicher - Stark

Als modernes Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen haben wir in den letzten Jahren eine temporeiche Entwicklung vollzogen. Wir realisieren anspruchsvolle Bauprojekte in ganz Deutschland und ziehen mit unserem Team aus 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jeden Tag an einem Strang.

Kreativ und kompetent verwirklichen wir Ideen, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ob Hochbau, Tiefbau, Schlüsselfertigbau, Bausanierung, Ingenieurbau oder Rohrleitungsbau – unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für die passenden Konzepte und Lösungen in allen Bereichen.

 


Kögel Dialog 44 / Oktober 2020

Liebe Leserin, lieber Leser, die vergangenen Monate in dieser speziellen Zeit haben uns gezeigt: Wir können uns aufeinander und auf unsere Partnerunternehmen verlassen und stehen füreinander ein.

Jeden Tag bauen wir gemeinsam Großes. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken und haben für das KÖGEL Team und unsere Partner eine kleine Überraschung vorbereitet. Näheres hierzu lesen Sie bitte auf Seite
10.

Tatkräftige Unterstützung hat unser Team zudem im August bekommen: Sieben neue Auszubildende verstärken unsere Unternehmensgruppe und werden uns sicher mit vielen neuen Ideen und Engagement begeistern. Genauso erfreulich sind die bestandenen Abschlussprüfungen unserer Azubis aus dem Jahr 2017. Trotz der widrigen Umstände in der Hauptlernphase haben sie die Herausforderung gemeistert. Hierzu sagen wir herzlichen Glückwunsch.

>> weiterlesen


Referenzen-Galerie