Die Unternehmensgruppe KÖGEL

Gemeinsam - Sicher - Stark

Als modernes Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen haben wir in den letzten Jahren eine temporeiche Entwicklung vollzogen. Wir realisieren anspruchsvolle Bauprojekte in ganz Deutschland und ziehen mit unserem Team aus 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jeden Tag an einem Strang.

Kreativ und kompetent verwirklichen wir Ideen, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ob Hochbau, Tiefbau, Schlüsselfertigbau, Bausanierung, Ingenieurbau oder Rohrleitungsbau – unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für die passenden Konzepte und Lösungen in allen Bereichen.

 


Kögel Dialog 50 / Oktober 2022

Liebe Leserin, lieber Leser, „Gemeinsam Sicher Stark“ – als wir unserem Unternehmen vor einigen Jahren dieses Motto gaben, ahnten wir noch nicht, welche übergeordnete Bedeutung es einmal bekommen würde.

Seit Januar 2020 werden wir alle gefühlt immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontiert: Haben wir die Pandemie im Griff oder sie uns? Werden wir bald wieder Frieden in Europa haben? Steuern wir auf eine Energiekrise mit kaum absehbaren Folgen für jeden von uns zu?

>> weiterlesen

 


Referenzen-Galerie